Erfahrene Mitarbeiter(innen) Ihrer Raiffeisenbank Goldener Steig - Dreisessel eG geben Ihnen Auskunft, Beratung und Hilfe. Unser KundenDialogCenter ist Ihre "Geschäftsstelle am Telefon" für zu Hause und unterwegs. Bei uns können Sie bequem viele Bankgeschäfte erledigen und Bankinformationen abfragen - einfach per Telefon.
KundenDialogCenter
der Raiffeisenbank Goldener Steig - Dreisessel eG
Erreichbarkeit
- Telefonnummer: 08581/9604-0
- E-Mail Adresse: info@rb-ags.de
In unserem KundenDialogCenter werden Ihre Anfragen direkt von unseren Mitarbeiterinnen entgegengenommen und bearbeitet. Die Mitarbeiter unseres KundenDialogCenter erreichen Sie zu den folgenden Zeiten:
Montag - Freitag |
08:00 Uhr - 18:00 Uhr |
KundenChat
- Anliegen schnell und einfach klären
- keine Telefonate oder E-Mails notwendig
Leistungen
Profitieren Sie vom umfangreichen Leistungsspektrum unseres KundenDialogCenters:
- OnlineBanking
- Einrichtung und Änderungen im Onlinebanking
- Allgemeine Auskünfte
- Elektronisches Postfach
- OnlineBanking Zugang sperren/entsperren
- Betreuung bei der VR-Banking App
- Kontoservice
- Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
- Ausführen von Überweisungsaufträgen
- Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen
- Erstellung von Duplikaten, Bescheinigungen und Nachforschungen
- Erteilen und Ändern von Freistellungsaufträgen
- Bestellung von Zahlunsgverkehrsvordrucken
- Rückgabe von Lastschriften
- Sperrung von Schecks
- Kartenservice
- Bestellung von VR-BankCard
- Bearbeitung von Daten der VR-BankCard
- Sperren von Karten
- Beratungsservice
- Terminvereinbarung mit Ihrem persönlichen Berater
- Änderung und Absage von Beratungsterminen
- Informationen zu unseren Kontomodellen
- Hinterlassen von Nachrichten für Ihren persönlichen Berater
- Informationen zu unseren Öffnungszeiten